TransSport Portal
Scheinwerfer für 91er TS - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Scheinwerfer für 91er TS (/showthread.php?tid=1270)



Scheinwerfer für 91er TS - BUNDY - 31.01.2022

Guten Morgen zusammen, 

Ich suche für meinen TS noch einen linken Scheinwerfer. Von den beiden zurückliegenden den äußeren. Nur das Glas würde auch reichen,  da es gerissen ist. 
Oder gibt es Alternativen?

LG


RE: Scheinwerfer für 91er TS - schnezi - 31.01.2022

Schätze mal wir reden von den geteilten, wird sehr schwer da die von Bosch schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert werden, positiv ist zumindest dass die in allen anderen Baujahren montierten Monoscheinwerfer der EU- und der US-Vorfaceliftmodelle ohne Umbauarbeiten (bei den EU wären die Lampenstecker von HB3/HB4 auf H4 zu Tauschen) passen, so kann man den TS wenigstens problemlos bewegen und in Ruhe suchen
schnezi


RE: Scheinwerfer für 91er TS - jerallt - 04.02.2022

Hallo,
ich hätte ein Scheinwerferglas, bzw. einen Scheinwerfer. Der Reflektor ist alt und blind, die Herausforderung ist es, das Glas unbeschädigt abzubekommen.
Ich habe das damals mehrfach gemacht, da ich meine Reflektoren neu bedampfen ließ, denn vor über 15 Jahren hat Bosch die Produktion eingestellt...
Bosch Nr:  0301305100  0301305101  die Nummer hilft beim genauen Nachfragen.
lg
Jerallt


RE: Scheinwerfer für 91er TS - PIT66 - 06.02.2022

Ich hab gestern nachgeschaut,

3 Stk gesprungen und einer noch ganz, den gebe ich mal lieber nicht her... vieleicht benötige ich den selber noch.
Tut mir leid   Traurig


RE: Scheinwerfer für 91er TS - ponti_mrc_jbn - 20.08.2022

Moin wusste nicht wo ich sonst reinschreiben sollte.
Hat zufällig jemand einen Satz (jeweils einen Rechts und Links) von diesen geteilten Scheinwerfern die er abgeben wollen würde, hätte nämlich Interesse an diesen. Suche schon ewig aber nie was gefunden. Gern auch kaputte aber dann halt trotzdem in einem Stück. Würde mich echt freuen
Gruß Marc