TransSport Portal
Mittel Konsole - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Mittel Konsole (/showthread.php?tid=126)



Mittel Konsole - Mausman - 14.10.2015

Hallo

suche die Mittel Konsole ( Blende ) von einem 2001 zwecks umbau auf Doppel Din

vielen Dank

Gruß Mausman


RE: Mittel Konsole - Guggii - 10.07.2017

Au ja, hier schließe ich mich an. Gerne auch Tips für Bezugsquellen (außer "Schau doch mal in der Bucht")
Danke!


RE: Mittel Konsole - joe_sha - 25.07.2017

(10.07.2017, 22:18)Guggii schrieb: Au ja, hier schließe ich mich an. Gerne auch Tips für Bezugsquellen (außer "Schau doch mal in der Bucht")
Danke!

https://www.gmpartsonline.net/auto-parts/1999/chevrolet/venture/ls-trim/3-4l-v6-gas-engine/body-cat/center-console-scat

https://www.gmpartsonline.net/auto-parts/1999/chevrolet/venture/ls-trim/3-4l-v6-gas-engine/body-cat

Gruss
Joe


RE: Mittel Konsole - Guggii - 27.07.2017

Danke, aber ich erkenne ni hat den eigentlichen Rahmen?!
Kannst Du vielleicht nochmal unterstützen?

EDIT: https://www.gmpartsonline.net/oem-parts/gm-trim-plate-10405160/?c=Zz1ib2R5JnM9aW5zdHJ1bWVudC1wYW5lbCZpPUZOOTcyMjU1JnI9MSZhPWNoZXZyb2xldCZvPXZlbnR1cmUmeT0xOTk5JnQ9bHMmZT0zLTRsLXY2LWdhcw%3D%3D

Wäre wohl dieser, allerdings sehe ich keine Unterscheidungen bzgl. Ausführungen.