TransSport Portal
Foto Challenge - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Foto Challenge (/showthread.php?tid=1233)

Seiten: 1 2


Foto Challenge - fronrath - 25.06.2021

Moinsen,
wer von euch ein Foto mit den meisten Trans Sport auf einem Bild hier einstellt, gewinnt diese Challenge.
Zugelassen sind Bilder aus dem echten Leben, kein Photoshop
Na dann, haut mal rein


RE: Foto Challenge - Der-Friese - 27.06.2021

Moin moin
Ich kenne nur einen der Privat mehr als 4 oder 5 Pontis hat
Dannymdouma


RE: Foto Challenge - fronrath - 28.06.2021

Hi Norbert,

die Ponti's müssen nicht alle einer Person gehören, Fotos von Treffen mit X Ponti's gehen auch
das Foto darf gerne zwischen 1990 und heute gemacht worden sein

Gruß CR

Beispiel, 4x TransSport

   


RE: Foto Challenge - jerallt - 30.06.2021

und ich hab bestümmt noch mehr Smile


RE: Foto Challenge - fronrath - 02.07.2021

Ich zähle 9, da geht doch noch was  Grins


RE: Foto Challenge - jerallt - 02.07.2021

hab grad wenig Zeit zu suchen, aber Hilde hat damals immer fotografiert, ich muss mal fragen Zwinkern


RE: Foto Challenge - fronrath - 23.07.2021

@Martin, wo bleibt dein Beitrag ?

ach ja, bevor ich es vergesse: der Sieger erhält genau so viele Euros, wie TS auf dem Foto zu sehen sind Bass


RE: Foto Challenge - Keckyponti - 23.07.2021

Hallo Carsten
muss mal die Bilder von der Festplatte durchsuchen.
lg Andreas


RE: Foto Challenge - flatdown - 25.07.2021

(23.07.2021, 15:13)fronrath schrieb: @Martin, wo bleibt dein Beitrag ?

ach ja, bevor ich es vergesse: der Sieger erhält genau so viele Euros, wie TS auf dem Foto zu sehen sind Bass

   

Wer hat mehr?

Cool

(16-17, je nach dem welche Modell man zählen will. Auch wenn von einem nur ca. 5% drauf sind...)


RE: Foto Challenge - fronrath - 25.07.2021

eindeutig 17 Stk, egal zu wieviel Promille  Grins

noch jemand mehr anzubieten ?


RE: Foto Challenge - flatdown - 27.07.2021

(25.07.2021, 20:27)fronrath schrieb: eindeutig 17 Stk, egal zu wieviel Promille  Grins

noch jemand mehr anzubieten ?

Naja...

   

Grins


RE: Foto Challenge - fronrath - 28.07.2021

... und wieviele hast du gezählt ?

endlich nimmt die Challenge mal Fahrt auf


RE: Foto Challenge - fronrath - 07.08.2021

OK, dann erhöhe ich mal

Ort: Bremerhafen (am anderen Ende der Atlantiküberquerung), als ich meinen 1.TS abgeholt habe (Mai 1993)

   

Zum nachzählen: etwa 92 Stk


RE: Foto Challenge - schnezi - 08.08.2021

Muss auch mal meine alten Festplatten durchsuchen, die 92 Stück werden allerdings nicht zu toppen sein ;-)
schnezi


RE: Foto Challenge - Lobobln - 14.08.2021

Ob wir es je schaffen, in der heutigen Zeit nochmal 10 Pontis zu einem Treff irgendwo in D zusammen zu bekommen??? Ich hab da so meine Zweifel, eigentlich schade. Weinen