TransSport Portal
Vorstellung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=1145)



Vorstellung - Annette und Wilfried - 08.07.2020

Hallo zusammen,

ich hoffe, jetzt auf das richtige geklickt zu haben.

Wir möchten uns kurz vorstellen:

Wir (Annette und Wilfried) fahren seit 1994 einen Pontiac Trans sport 3.8 und "lieben" unser Schätzchen.

Wir wohnen in Mönchengladbach.

Leider hat uns letzten Freitag jemand die Seitenscheibe (Fahrerseite) eingeschlagen und sind daher auf der Suche noch einer Scheibe. 

Denn nur der TÜV soll uns trennen (wenn überhaupt).

Wir sind durch ebay-Kleinanzeigen auf euer Forum aufmerksam geworden.

Lieben Gruß in die Runde

Annette und Wilfried


RE: Vorstellung - schnezi - 10.07.2020

Herzlich willkommen im Forum, ich hab das ganze mal abgetrennt und extra gestellt, für die Suche der Scheibe würde ich einen eigenen Beitrag aufmachen, ein paar Mitglieder mit Ersatzteillager gibt es ja noch, ich hab meines inzwischen leider geräumt
schnezi