TransSport Portal
Vorstellung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=1133)



Vorstellung - wichtl - 18.06.2020

Hallo und Danke für die Aufnahme!
Bekomme meinen Pontiac Trans Sport leider erst Morgen, aber der Pontiac begleitet mich seit 1990 da hatte mein Nachbar einen der ersten. 
Und seitdem wollte ich auch einen!, aber wie es so ist, sind halt immer andere Fahrzeuge dazwischen gekommen.
Nun hab ich einen blind gekauft und hab außer einem Foto und mündlichen Beschreibung noch nichts gesehen. 
Aber zum richten ist eh alles!
Derzeit fahre ich auch noch Voyager und PT Cruiser,  also ist mir Schrauben nicht fremd. 
Ich hoffe ich kann mich mit Fragen zu Euch wenden und wünsche allen liebe Grüße aus dem Waldviertel /Austria  Smile


RE: Vorstellung - ZIEMKE - 21.06.2020

Hallo,
mein Name ist Ziemke Mike,
Ich komme aus Neustadt bei Hannover an der B6
Habe mir einen TS 3,4l awd gekauft.