TransSport Portal
Chevy TS Schlachtfahrzeug - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Biete (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Chevy TS Schlachtfahrzeug (/showthread.php?tid=1125)



Chevy TS Schlachtfahrzeug - hwegsch - 25.05.2020

Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Familien-TransSport verkauft habe benötige ich das Schlachtfahrzeug nicht mehr und gebe es zum Forums-Preis von 50 Euro her. Einzige Bedingung ist Selbstabholung (Ost-Österreich). Hier das Inserat mit allen notwendigen Informationen: Inserat


besten Gruß,
Helmut


RE: Chevy TS Schlachtfahrzeug - hwegsch - 27.05.2020

Leider ist die Nachfrage nach Spenderfahrzeugen sehr gering. Ich würde den Wagen daher jetzt umsonst hergeben falls ihr ihn euch selber holt.
Spätestens am 6.6. wird er vom Verschrotter geholt.

LG Helmut


RE: Chevy TS Schlachtfahrzeug - Olds1 - 06.06.2020

Hallo Helmut,
hat das Auto noch die Zündspulen und das Verbindungskabel zum Nockenwellensenor hinten drin? Ich hätte Interesse daran. Würdest du das Ausbauen?

Gruß Wolfram


RE: Chevy TS Schlachtfahrzeug - hwegsch - 07.06.2020

Servus Wolfram,
aktuell hat mir ein Käufer aus Ungarn 50 Euro für den Chevy geboten. Wenn er es sich anders überlegt würde ich mich wieder bei dir melden.
 LG Helmut


RE: Chevy TS Schlachtfahrzeug - hwegsch - 15.06.2020

Der Chevy wurde gestern abgeholt und konnte sogar noch aus eigener Kraft (trotz drei Jahre Standzeit) mein Grundstück verlassen.

Euch alles Gute und weiterhin gute und unfallfreie Fahrt mit eueren Chevys,
Helmut