TransSport Portal
Stellmotor Hecklappe - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Stellmotor Hecklappe (/showthread.php?tid=1114)



Stellmotor Hecklappe - Totti - 19.04.2020

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter.
Ich habe jetzt damit begonnen meinen Chevy wieder zu aktivieren nach einem Jahr Garage und TÜV fertig zu machen.
Jetzt bräuchte ich einen Stellmotor für die Heckklappe aber leider ist dieser nicht mehr lieferbar.
Wenn jemand noch einen übrig hat würde ich mich freuen von Euch zu hören.
LG  Totti


RE: Stellmotor Hecklappe - schnezi - 22.04.2020

Würde den mal ausbauen und aufmachen, entweder ist der Motor kaputt, meistens durch Wassereintritt, kann man tauschen oder in den meisten Fällen ist der Schließzapfen abgebrochen, den kann man durch eine lange Schraube (war glaube ich M4) ersetzten, das Ende der Schraube das in das Schloss eingreift nur ein wenig abschleifen damit das nicht verhaken kann
schnezi


RE: Stellmotor Hecklappe - Totti - 03.05.2020

Hallo Schnezi,
werde ich einmal probieren.Vielen Dank für die Info.
LG
Totti