TransSport Portal
Spritzwasserdüse gebrochen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Spritzwasserdüse gebrochen (/showthread.php?tid=1082)



Spritzwasserdüse gebrochen - ollowain - 30.12.2019

Servus,
ich habe schon bei mehreren Händlern geschaut, doch leider konnte ich kein passendes Teil finden.

Hat einer nen Plan, wo ich das bestellen kann, siehe Anhang.
Danke.


RE: Spritzwasserdüse gebrochen - heavyhinkel - 31.12.2019

Morgen,

leider sind weder diese Anschlussstücke noch wirklich passende Spritzwasserdüsen im Handel erhältlich.
Gebrauchtteile befinden sich erfahrungsgemäß in einem ähnlich schlechten Zustand.

Alternativ solltest du dich nach neuen Winkelstücken - eventuell aus dem Bereich der Aquarien - umsehen.
Schlauchverbindungen und Winkel sind zudem auch bei anderen Automarken zu finden.

GRuß

Thomas


RE: Spritzwasserdüse gebrochen - ollowain - 31.12.2019

Danke für die Antwort Thomas, ich habe mir sowas schon gedacht.
Gruss,
Patrick


RE: Spritzwasserdüse gebrochen - oldsmobile236 - 01.01.2020

Hallo und frohes Neues
erst mal,vieleicht könnte das hier passen https://www.ebay.de/itm/312682112324


RE: Spritzwasserdüse gebrochen - ollowain - 01.01.2020

Ich baue die morgen Mal aus und schaue mir das an.


RE: Spritzwasserdüse gebrochen - hier-kommt-kurt - 28.01.2020

Manchmal kann man ein Gummischlaucherl verlängern und dann unter der schwarzen Abdeckung stückeln. Dazu muss diese aber ab, und die Wischerarme abziehen ist oft eine Prüfung (ohne die Rippen von der schwarzen Abdeckung abzubrechen).