TransSport Portal
Hallo liebe Gemeinde - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Hallo liebe Gemeinde (/showthread.php?tid=1067)



Hallo liebe Gemeinde - Holi - 22.10.2019

Hallo,
mein Name ist Holger bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Chevrolet Trans Sport 3.4 v6 12/2003 er benötigt zwar noch einiges an liebe aber mich hat das auto 1.an der grösse bewundert und 2. umso mehr ich hier als noch gast rumgestöbert und gelesen hab desto mehr wollt ich ihn und samstag stand er dann endlich vor der tür  Grins  auf ein freundliches miteinander gruss holger