TransSport Portal
Verriegelung nach Start deaktivieren TS - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines ab 1997 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Verriegelung nach Start deaktivieren TS (/showthread.php?tid=1053)



Verriegelung nach Start deaktivieren TS - yeehaw - 15.09.2019

Hallo zusammen.
Mich nervt diese automatische Verriegelung
aller Türen nach schalten von: 
P auf D, es muß doch eine Möglichkeit geben,
diese Funktion zu deaktivieren.
Das automatische Öffnen der Beifahrerseite Richtung
Laderaum oben am Dachhimmel ist ja quasi unnötig,
wenn ich die Schiebetür erst manuell entriegeln muß.
Chevrolet Trans Sport. 12.2000 EZ
Bitte um Hilfe...


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - Der-Friese - 15.09.2019

Moin moin
Das sollte im Handbuch stehen oder mal bei google nach fragen


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - yeehaw - 16.09.2019

Hi.
Handbuch habe ich keins und 
Google habe ich durchsucht.Nichts zu finden.


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - yeehaw - 16.09.2019

Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - schnezi - 16.09.2019

Bezüglich umprogrammierung kann ich zwar nichts beisteuern, die Funktion habe ich allerdings am TS immer sehr geschätzt, vor allem als einmal ein Knilch versucht hätte an einer Kreuzung die Beifahrertüre aufzureißen um die dort liegende Handtasche meiner Exfrau zu entwenden
Da stören die paar Sekunden um von D auf P zu schalten um jemanden ein- oder aussteigen zu lassen jetzt nicht wirklich und solle man jetzt wirklich jemanden bei fahrenden TS rausschmeissen wollen dicht ja ein Druck auf den ZV Knopf in der Fahrertüre um zuerst zu entriegeln, dann geht auch die Türe auf
schnezi


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - Herby567 - 16.09.2019

(16.09.2019, 11:04)yeehaw schrieb: Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...

Moin yeehaw

Kann Dir gern eine ganze Mappe mit Bedienungsanleitung in Deutsch und Holländisch zusenden.
Wenn Du noch mehr brauchen solltest dann melde Dich bei mir.
Am besten per Mail weil ich nicht so oft im Forom bin.
Ist alles kostenlos
herbert.olms@online.de


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - yeehaw - 16.09.2019

Hallo Herby, super Angebot, ich schicke Dir nachher eine PN.


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - oldsmobile236 - 16.09.2019

Ich finde die Verriegelung auch super,gerade hier in der Großstadt wenn man nachts in manchen Vierteln an der Ampel steht
fühlt man sich schon sicherer,ist übrigens bei Mercedes auch so der verriegelt auch.


RE: Verriegelung nach Start deaktivieren TS - yeehaw - 17.09.2019

Nun, sicherer vielleicht,
aber bei meinem groben Aussehen zweitrangig Cool