TransSport Portal
Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Elektrik + Diagnose + Klima (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur (/showthread.php?tid=1049)



Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur - flatdown - 06.09.2019

Moin, 

frage für einen Freund, da ich da auch nicht weiterhelfen konnte: die Verkabelung für die Overhead-Konsole scheint je nach Baujahr oder Modell (ich weiß es nicht) unterschiedliche Farbcodes zu verwenden. Jedenfalls habe ich hier Konsolen und (kurze!) Teile des Kabelbaums, die nicht dem entsprechen, was ich beispielsweise im Service Manual und den Stromlaufplänen finde.

Jetzt extra einen Ponti mit Konsole komplett auseinander zu reißen, um das rauszufinden, halte ich auch für etwas übertrieben. 

Könnte also jemand mal eine Info geben, wie der Stecker belegt ist - nicht nach Farbe, sondern meinetwegen von Fahrerseite nach Beifahrerseite hin. Also Pin1=.... Usw. 

Danke schon einmal! 

Beste Grüße 
FLATDOWN


RE: Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur - schnezi - 07.09.2019

Ich vermute mal wer derjenige ist der das braucht, hätte ich per PN geschickt, die Beschreibung wäre hier zu finden

http://www.transsport.net/index.php/reparaturen-umbauten/umbauten/107-einbau-einer-langen-dachkonsole-mit-kompass-und-aussentemperaturanzeige

Hatte aber auch kurz gebraucht bis mich daran erinnert habe das da eingestellt zu haben

schnezi


RE: Verkabelung (Overhead)Konsole, Kompass und Temperatur - flatdown - 07.09.2019

Ahhhh, danke Schnezi!  Doh Hahaha

Oh Man! Da war ich gar nicht drauf gekommen! Peinlich!    Tuete
Naja, für diesen Thread kann man es nun aber besser über die Suche finden, hat ja auch was! Grins

Danke & Beste Grüße
Martin